Horlaxen Erfahrungen – Wundermittel oder teurer Schrott?

Es gibt wenige Mittel, die so aggressiv und pompös beworben werden, wie Horlaxen. Die Hersteller versprechen den Kunden den Himmel. Mehr Muskelmasse, mehr Libido, weniger Fett und Frauen in Hülle und Fülle. Das klingt zu gut um wahr zu sein. Dennoch findet das Produkt guten Absatz und auch auf Amazon gibt es positive Rezensionen. Ich habe Horlaxen Erfahrungen gemacht und teile sie heute gerne mit dir.

Horlaxen Erfahrungen – Was ist das für ein Produkt?

Horlaxen Erfahrungen - das Mittel macht dich nicht zum AdonisHorlaxen soll Sportlern und jenen die es gerne sein wollen beim Muskelaufbau helfen. Es wird mehr Muskelwachstum, ein besserer Stoffwechsel und ein erhöhter Testosteronspiegel versprochen. Also alles das, wovon alle die ins Fitnessstudio gehen träumen.

Es wird nicht offen kommuniziert, welche Inhaltsstoffe für diese sagenhaften Erfolge verantwortlich sein soll. Da hilft nur ein Blick auf die Verpackung. Hier ist jedoch lediglich L-Arginin Alpha Ketoglutarat aufgeführt. Dabei handelt es sich um eine modifizierte Form der Aminosäure L-Arginin. Es wird mit Ketoglutarat kombiniert und wird nach der Einnahme im Körper wieder in die beiden ursprünglichen Bestandteile zerlegt.

Weitere Inhaltsstoffe werden nicht genannt. Sehr dürftig und absolut nicht zufriedenstellend.

Horlaxen Erfahrungen – So sieht die Studienlage aus

L-Arginin gilt seit langer Zeit als erwiesenermaßen effektiv. Vor allem Tierversuche haben gezeigt, dass es die Muskelkraft erhöht und sich positiv auf die Ausdauer auswirkt.

Alpha-Ketoglutarat unterstützt dich dabei, die aufgenommenen Nährstoffe in Energie zu verstoffwechseln. Zudem hilft es dir dabei, entstehende Stickstoffe aus deinem System zu filtrieren.

Vernünftige Studien zu Horlaxen gibt es noch nicht. Die beiden enthaltenen Substanzen haben jedoch einen guten Ruf.

Wirkt Horlaxen wie versprochen?

Das Nahrungsergänzungsmittel Horlaxen hält nicht das, was es verspricht. Es wird als Wunderwaffe verkauft. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches seine Daseinsberechtigung hat und bei Sportlern die auf ihre Ernährung achten und vernünftig trainieren einen positiven Effekt haben wird. Es ist jedoch sehr weit davon entfernt dich zu einem Adonis zu transformieren.

Ist der Horlaxen Preis gerechtfertigt?

Wer sich Horlaxen kauft, kauft sich im Grunde L-Arginin und Alpa-Ketoglutarat. Wenn du die beiden Substanzen separat kaufst, wirst du nur einen Bruchteil des Geldes ausgeben, das du für Horlaxen bezahlst. Ich rate dir von dem Kauf ab. Dein sauer verdientes Geld kannst du an anderer Stelle sinnvoller investieren.